close
Du bist also Neugierig was sich hinter unserem Namen verbirgt...

Underexpossedandblurred ist, wie man unschwer erkennen kann, eine Zusammensetzung der englischen Wörter 'underexpossed and blurred'. Übersetzt bedeutet es 'unterbelichted und unscharf'. Zuerst war es die Doppeldeutigkeit der beiden Begriffe, welche Justl veranlasste diesen Namen als Anmeldenamen für das Fuji-X Forum zu nehmen, auch in Ermangelung eines besseren Namens.
Dieser Name übertrug sich dann zunächst auf das Profil bei flickr.com, da auch dort keiner der Wunschnamen frei war. Damit hatte sich der Name dann quasi etabliert und ihn noch mal zu ändern schien nicht mehr sinnvoll. Als dann auch Ella sich entschied ein Profil bei 500px anzulegen und ihre Bilder zu präsentieren wurde der Name als Logo kurzerhand durch die Zusätze 'Ella' und 'Justl' ergänzt und für beide verwendet.

mehr über Ella...
mehr über Just'l...
Older Angel
Justl, Fujifilm X-T10
Hier findest du unsere Bilder

Ella

Justl

Beide

Justl

Justl

Just'l

Beide