close
Ich bin Ella!

Ich bin weiblich und liege im Alter zwischen 16 und 99 Jahren. Ich liebe es draußen zu sein, Radfahren, Volleyball und natürlich das Fotografieren.

Im Dezember 2015 habe ich mir meinen kleinen Traum erfüllt und meine Nikon D7100 gekauft. Seither sieht man mich eigentlich nur noch so wie auf dem Bild ... stehts die Details dieser Welt im Visier.

Ich bin Sächsin und will auch gar nichts anderes sein, aber im Gegensatz zu meinem Schatz Just'l habe ich keinen markanten Dialekt. :)

Meine Bilder sind meist nah an der Realität, Lightroom ist bei mir für gelegentliches Nachschärfen oder Nachbelichten gut. Ich liebe die Farben des Sonnenuntergangs oder des Winterhimmels, was meine Bilder immer wieder zeigen. Zusammen mit Just'l lichten wir hauptsächlich Landschaften und Architektur ab, ich kann mir aber vorstellen in naher Zukunft mehr im Makrobereich zu machen.

Meine Bilder findet ihr hier in der Galerie oder bei 500px.com und flickr.com - Ich hoffe sie gefallen euch!

Eure Ella
Ella
in Pillnitz
Hier findest du unsere Bilder

Ella

Justl

Beide

Justl

Justl

Just'l

Beide