close
Berlin, Berlin
15.-18.4.2016

Einfach mal wieder raus und den Kopf frei bekommen. Freunde besuchen und die Hauptstadt neu erleben. Das war der Grundgedanke hinter unserem Berlin-Wochende diesen Jahres im April.

Unser Domizil haben wir in Schöneberg aufgeschlagen, in einem netten kleinem Hotel direkt an einer Projekt-Straße. Thema dieser Fußgängerzone 'Zusammen kommen' (oder so ähnlich). Deshalb standen dort wo früher einmal Parkplätze und die Fahrbahn war auch Bänke und bunt bemalte Steine.

An den 3 Tagen waren wir auf klassischer Touristen-Tour und haben einfach mal die 'üblichen Verdächtigen' abgelichtet. Siegessäule, Schloss, Brandenburger Tor,...

Und da Berlin ja so ziemlich jeder mal auf Fotos gesehen hat, haben wir etwas Drama in die Bilder gepackt. (Es war eigentlich schönstes Bummel-Wetter).

Hier nun ein paar Eindrücke von unserem Wochenende:
Siegessäule
Just'l, 10mm Linse
Parkanlage
Schloss Bellevue
Holocaust Mahnmal
Brandenburger Tor
Souvenierstand
Bundestag
Hauptbahnhof
Hier findest du unsere Bilder

Ella

Justl

Beide

Justl

Justl

Just'l

Beide